Endlich ist es soweit: Die original Zwickauer Spielfiguren sind fertig! Vorige Woche wurden Sie bei der Firma Schnabel in Kaufbeuren im Allgäu fertig gestellt. Am Mittwoch dann sind die Spielfiguren vorerst nur in der Buchhandlung Marx erhältlich bzw. online über www.monopoly-zwickau.de.

In aufwendiger Handarbeit wurden die Figuren in einem neuartigen Schleudergussverfahren aus Zink gegossen und nach einer Bearbeitung galvanisiert, damit sie lange glänzen können.

Die Zwickauer Monopoly Stadtedition wird die weltweit einzige Stadtedition mit eigenen Spielfiguren sein.

 

Neben Robert-Schumann-Denkmall und Trabant sind außerdem ein Auto-Union-Rennwagen, eine Grubenlampe, der Dom, das Gewandhaus, der Pulverturm und natürlich ein Schwan im Set enthalten.

 

Zusammen mit einem Gutschein für das Monopoly Zwickau sind die Figuren die Geschenkidee zu Weihnachten!



News vom 11.12.2014